Einladungskarten zur Kommunion

09 Februar 2013

Für eine Kundin habe ich verschiedene Einladungskarten zur Kommunion hergestellt. Sie wird sich ein Muster daraus aussuchen. Die Karten sollten grün sein und als weitere Farbe weiß enthalten.



Bei Modell Nr 1. habe ich Karton in limone und flüssterweis von Stampin Up genommen. Ein Stück Transparentpapier habe ich mit Schrift geprägt und an der Hälfte befestigt. Mit meiner Cuttlebug habe ich dieses schöne Kreuz hergestellt und mit ein paar Glitzersteinen verziert. Das Wort Einladung habe ich mit goldfarbigen Pulver embosst.



Hier habe ich mattgrünen Farbkarton verwendet. Auf das Transparentpapier habe ich mit Flüsterweiß Blumen und den Spruch gestempelt. Ausgestanzte Schmetterlinge komplettieren das Bild.



Hier habe ich Karton in mattgrün und limone genommen. Darauf habe ich ein Frühlingmotiv mit flüssterweiss gestempelt und mit ausgestanzten Schmetterlingen und den neuen tollen Blüten aus dem SU-Frühjahrskatalog verziert.



Bei dem letzten Modell hab ich Karton in limone und flüssterweis und Transparentpapier. Ich habe die verschiedenen Papier übereinander geschichtet und zum Teil noch geprägt. Den großen Spruchstempel habe ich aus dem Internet, er passt hier so toll drauf. Ein paar Glitzersteine runden das Ergebnis ab.

Ich bin wirklich gespannt, welche Karte meiner Kundin am Meisten gefällt. Mir persönlich gefällt Modell Nr. 3 am Besten. Und euch?

Viele Grüße
Natascha

 

Kommentare:

  1. ♥ die sind wirklich alle auf ihre eigene Weise wunderschön!
    Bin auch gespannt, welche sie aussucht!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte mit dem Transparentpapier und den Schmetterlingen ist einfach traumhaft schön.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch und versuche auch immer, darauf zu antworten, denn mir bedeutet eure Meinungen und Kommentare wirklich sehr viel.

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -