Ein Geschenk zur Hochzeit in Miniatur

11 Juni 2013

Es ist jetzt zwar schon annähernd zwei Jahr her, dass wir auf der Hochzeit waren, aber bisher habe ich es einfach nicht geschafft, diese tollen Bilder hochzuladen.

Mein Freund hat für das Brautpaar in Miniatur im Maßstab 1:87 einen Bilderrahmen angefertigt. Das Motiv zeigt einen Bräutigam, der die Braut durch ein Tor trägt. Das Geschenk hat dem Brautpaar sehr gut gefallen und steht heute im Wohnzimmer.















Wie gefällt euch das Geschenk?

Viele Grüße
Natascha

Kommentare:

  1. Wowwwww, das ist ja toll geworden. Wirklich klasse!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee und die Umsetzung mit dem Bilderrahmen ist mal genial, das steht fest.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  3. ich komme immer wieder gerne hier vorbei . Es gibt vieles zum nachdenken,staunen( deine Fotos) , freuen und auch Anregungen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch und versuche auch immer, darauf zu antworten, denn mir bedeutet eure Meinungen und Kommentare wirklich sehr viel.

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -