Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück...

13 September 2013

7 Tage sind leider sehr schnell rum. Am Dienstag war ich noch in der Türkei bei 35 Grad Mittagstemperatur und jetzt sitze ich wieder in Deutschland bei höchstens 15 Grad. 20 Grad Temperaturunterschied sind schon heftig, ich bin im Moment einfach nur am Frieren. Eine Erkältung habe ich mir schon in der Türkei wegen der Klimaanlage eingefangen, ansonsten hätte ich mich hundertprozentig bei diesen miesen Temperaturen in Deutschland erkältet.
Was soll ich zu dem Hotel sagen? Einfach nur Wahnsinn. Ich war noch nie in so einem genialen Hotel wie im Royal Dragon in Side. Die Hotelanlage, der Strand, das Essen... Unbeschreiblich. Und so nettes Personal, ich kam mir wie zu Hause vor. Bevor ich weiter labere, zeige ich euch einfach ein paar Impressionen. Denn Bilder sprechen mehr als 1000 Worte.


 

 

 

Gefallen euch die Bilder? Wenn ihr mal in der Türkei fahren solltet, müsst ihr unbedingt in diesem Hotel Urlaub machen. 


Gruss
Natascha

 


Kommentare:

  1. Hallo Natascha, das sieht ja wahnsinnig toll aus! War das 5 Sterne oder so. Der Pool ist ja auch Hammer.
    Ach tröste dich, mit dem Wetter hatten wir hier auch einen Temperatursturz von 20 Grad, letzte Woche war es ja auch noch heiss.
    Dann erhole dich erst mal und Gute Besserung ;)

    LG JanJan

    AntwortenLöschen
  2. das buffet ist ja toll *.* und der pool auch. schade, dass mein urlaub dort damals nicht so toll war :D

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bilder und toller Blog!
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    xx
    http://lebensliebenswertes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! In diesem Hotel war ich auch schon, es ist einfach nur unbeschreiblich schön dort! :))

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder & das Essen sieht soo gut aus :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch und versuche auch immer, darauf zu antworten, denn mir bedeutet eure Meinungen und Kommentare wirklich sehr viel.

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -