[DIY] Kleine Teelichtgläser auf die Schnelle - 17. Dezember

17 Dezember 2013


Kennt ihr das nicht auch... Ihr dekoriert den Essenstisch, z.B. Weihnachten, es fehlen euch aber noch die passenden Teelichter.
Heute habe ich für einen Tipp, wie ihr euch solche Teelichtgläser schnell selber herstellen könnt.



Nehmt einfach ein Wasserglas in der Größe eurer Wahl. Unten um den Rand klebt ihr einmal durchsichtiges, doppelseitiges Klebeband. Ich habe eine Filzgirlande um den Rand geklebt und abschließend noch ein Organzaband herum gewickelt und mit einer Schleife geschlossen. Ihr könnt aber auch jegliches anderes Band anstelle der Filzgirlande verwenden, so könnt ihr euer Teelichtglas individuell an eure Tischdeko anpassen.
Und weil ich so im Gestalten war, habe ich neben den Teelichtgläsern in beige und schwarz auch noch welche in rot und grün hergestellt.



Gefallen Sie euch? Ich würde mich sehr über eure Kommentare freuen.

Viele Grüße
Natascha

Kommentare:

  1. Ich finde die echt schön.Ich glaube ich werde sie nach machen und zu Weihnachten an Kerzenbegeisterte verschenken.
    LG Klara->kkllaarra.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toll und super als gastgeschenk,ich mache noch echte buchsbaumringe dazu, einpaar lichter und dann frohe weihnachten

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee :) Hätte ich Filz, würde ich es nachmachen :p
    Liebst, ichbinnele.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Teelichter sehen richtig hübsch aus! :) Tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  5. Wer will mitmachen bei unserer Bloggeraktion: Into Spring?
    Nachricht an trendit.up@web.de
    Inhalt? Bloglink, Tag im März, Dein Frühlingsthema
    Alles weitere bereden wir in einer Facebook Gruppe.

    http://beautycoral.blogspot.de/2013/12/es-startet-eine-neue-aktion-ich-suche.html

    AntwortenLöschen
  6. Die grau Filzgirlande mit den Elchen sieht besonders toll aus!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön gemacht und gute Idee. Ich bin nie so fit, was Deko zu verschiedenen Anlässen angeht, ich habe irgendwie immer die selbe Deko :D
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch und versuche auch immer, darauf zu antworten, denn mir bedeutet eure Meinungen und Kommentare wirklich sehr viel.

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -