Störche bringen Babys - neue Karten zur Geburt

28 Januar 2014

In nächster Zeit gibt es in meinem Familienkreis eine Geburt. Dazu passend habe ich Karten hergestellt. Da der Storch ein Symbol für die Geburt und auch ein Familienname in meinem Verwandtenkreis ist, habe ich diesen als Motiv die Karten verwendet.
Auf Ebay habe ich einen tollen Shop gefunden, der Motive, welche aus Papier hergestellt sind, verkauft. Dort habe ich mich mit Störchen eingedeckt und auch weitere tolle Motive gekauft, wie z.B. kleine süße Teddys (auch passend zur Geburt), kleine Küken und Hasen (für Ostern), Hochzeitspaare...

 






Zwei der Karten sind für Mädchen, eine Karte für einen Jungen. Ich hab jeweils passendes Designpapier, Bänder und Knöpfe ausgesucht. Mir persönlich gefallen die Karten sehr gut. Was haltet ihr davon? Ich würde mich über eure Kommentare freuen.


Viele Grüße
Natascha

 

Kommentare:

Vielen Dank für deinen Kommentar.
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch und versuche auch immer, darauf zu antworten, denn mir bedeutet eure Meinungen und Kommentare wirklich sehr viel.

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -