Love is all around - Neue Hochzeitskarten

07 Januar 2014

Kennt ihr noch den Film "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" von 1993? Gestern habe ich zufällig einen Trailer davon auf YouTube gesehen und der Titelsong war damals "Love is all around". Dieser Song versetzte mich in Hochzeitsstimmung und ich habe mich direkt an meinen Tisch gesetzt und ein paar schöne Hochzeitskarten gefertigt. Da mir die Karten so gut gefallen, habe ich sie auch gleich fotografiert, damit ich sie in meinen Dawanda-Shop stellen kann.

Die ersten drei Karten habe ich mit einem Stampin Up-Hochzeits-Set in verschiedenen Farbausführungen gestempelt.



Die letzte Karte habe ich mit einem Papp-Art-Motiv hergestellt. Ich hatte schon solche Motive für Weihnachten, die waren bei meinem Käufern sehr beliebt.

Ich selber bin auch ein wenig in Hochzeitsstimmung. Wenn man schon 10 Jahre zusammen ist, denkt man doch an dieses Thema. Mal schauen, was das Jahr so bringt.
Wie gefallen euch die Hochzeitskarten? Geht ihr dieses Jahr auf Hochzeiten?

Viele Grüße
Natascha

Kommentare:

  1. ich finde deine Karten echt super schön gestaltet, da können viele die man kaufen kann echt nicht mithalten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kompliment. Das freut mich.

      Löschen
  2. Ich finde sie auch sehr hübsch =) Nur die graue wäre nicht so meins von den Farben her... ist mir zu traurig ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karten!
    Das Päckchen kam übrigens gerade an! Vielen, vielen Dank. Ich freu mich riiiiiesig!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Deine Hochzeitskarten gefallen mir, sie sind elegant und wirken sehr edel,
    lg helli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch und versuche auch immer, darauf zu antworten, denn mir bedeutet eure Meinungen und Kommentare wirklich sehr viel.

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -