Ein kleiner Hase für den Esstisch

04 März 2014

Letzte Woche war ich im Depot und habe eine wunderschöne Glasschale entdeckt, die ich so gleich österlich dekoriert habe.




Für die Glasschale benötigt ihr folgende Materialien:

 

Unten in die Glasschale legt ihr eine Lage Moos und legt um den Rand Rebenzweige. Die 3 Tulpen legt ihr außen an den Rand, in die Mitte setzt ihr den Hasen und legt dann dazwischen noch Eier, so viele wie ihr möchtet. Am Ende könnt ihr noch einige Reste vom Korkenzieherhasel in das Moos und die Reben stecken und fertig ist eure österlich dekorierte Schale.


So sieht die fertige Schale dann aus:

 


Viele Grüße
Natascha

 

Kommentare:

  1. Wie niedlich - ein hübsches Hasenzuhause :)
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee wird morgen gleich mal nachgemacht :-) ich muss davor nur noch eine passende Schale finden :-)
    liebe grüße Vani von http://kristallzauber.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Idee so gut gefällt. Ich wünsche dir viel Spaß beim Nacharbeiten.

      Gruss
      Natascha

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch und versuche auch immer, darauf zu antworten, denn mir bedeutet eure Meinungen und Kommentare wirklich sehr viel.

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -