Sommerlicher Stampin Up-Workshop

21 Juli 2014

Letztes Wochenende war ich auf einem kleinen Stampin Up Workshop, der im Vorfeld des WM-Finales stattgefunden hat. Da wir ja alle schauen wollten, ob Deutschland Weltmeister wird (sie sind es ja glücklicherweise geworden), haben wir uns auf zwei kleine Projekte beschränkt, die wir mit Produkten aus dem neuen Stampin-Up-Katalog gefertigt haben. Der neue Katalog ist wirklich wunderschön und es gibt einiges, was ich auf jeden Fall haben will. Silvia Werner von der Stempleria war da und hat wie immer in ihrer gewohnt tollen Art uns gezeigt, wie schnell diese süßen kleinen Give-Aways hergestellt werden.

 

 

Wir haben eine kleine süße Handtasche mit dem neuen Designerpapier und eine Box mit dem Envelope-Board hergestellt. Die Box wollte ich eingentlich noch stempeln, aber das wäre zeitlich nicht mehr gegangen (ihr wisst schon FINALE), deswegen habe ich sie nur gefaltet und mit einem kleinen Herzchen verziert. 

 




























 

Ist die Handtasche nicht niedlich? Ich bin absolut verliebt sie und werde sie auf jeden Fall für einen nächsten Geburtstag als Geschenkidee verwenden. Das Tolle daran ist, dass man gar keine Stanzschablone dafür benötigt. Einfach ein paar Streifen schneiden, falzen und zusammenkleben und fertig ist sie.
Was mögt ihr denn lieber? Mit Stanzschablonen arbeiten oder lieber frei Hand? Ich mag Stanzschablonen zwar ganz gern, aber etwas frei Hand zuschneiden hat mir schon immer besser gefallen, da es einfach individueller ist.


Eure
Natascha

 

Kommentare:

  1. Die Tasche ist ja süss! Was für eine tolle und kreative Möglichkeit ein Geschenk zu verpacken. Richtig klasse! Ich kaufe mir ja immer die Verpackungen... aber so was würde ich echt gerne mal basteln.

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich süße Geschenkideen.
    Besonders die Handtasche ist echt schön.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch und versuche auch immer, darauf zu antworten, denn mir bedeutet eure Meinungen und Kommentare wirklich sehr viel.

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -