Ich teste MY Body Tea Teatox

07 September 2014

Vor circa 1 Jahr habe ich mich bewusst dazu entschieden, mein Gewicht zu verringern. So füllig, wie ich war, wollte ich einfach nicht mehr sein.
Mittlerweile habe ich 18,5kg weniger, möchte aber noch weiter abnehmen. Von MY Body Tea Teatox habe ich ein Testpaket mit 2 Teemischungen zugesendet bekommen, die ich nun in den nächsten 2-3 Wochen für euch testen werde.

Was ist MY Body Tea Teatox?

 MYBodyTea Teatox

MY Body Tea sind zwei verschiedene Teekompositionen mit natürlichen Zutanten, die den Stoffwechsel und die Fettverbrennung anregen sollen und so helfen sollen, dass man überschüssige Pfunde schneller weg bekommt und der Körper soll außerdem von schädlichen Schlacken und Toxinen befreit werden.
Zusätzlich zu den 2 Teemischungen habe ich noch einen Ernährungsplan erhalten. Diesen kann ich, aufgrund einer bestehenden Schilddrüsenunterfunktion, nur bedingt einhalten. Der Ernährungsplan soll den Effekt der Tees noch optimieren.

Der Tee soll bewirken, dass
  • der Stoffwechsel angeregt wird
  • eine bessere Energieausbeute erreicht wird
  • mehr Fett verbrennt wird
  • das Hungergefühl gedämpft wird
  • der Blutzucker reguliert wird
  • das Hautbild verbessert wird
  • der Körper entgiftet und entschlackt wird
Ich bin wirklich sehr auf den Tee gespannt und werde euch auf jeden Fall von meinen Ergebnissen berichten. Auf der Homepage von MY Body Tea Teatox könnt ihr gerne mal stöbern und schauen, was sich alles so in den 2 Teemischungen befindet. Bei meinem nächsten Post werde ich euch dann darüber aber auch mehr erzählen.

Viele Grüße
Natascha


Kommentare:

  1. Hey :) bei mir gibt es gerade ein kleines Beautypaket zu gewinnen! Ich würde mich sehr freuen wenn du vielleicht vorbeischaust :) liebe Grüße, allie
    http://allieam.blogspot.de/2014/09/giveaway-hochzeits-make-up.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich finde deinen Blog wirklich sehr schön :)
    Aus diesen Grund würde ich dich gerne für den " Liebsten Award" Nominieren.
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest :)

    Weitere Informationen findest du auf meinen Blog: http://haarpracht.blogspot.de/

    Mit freundlichen Grüßen Cora :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe liebe liebe Tee! Das wär vielleicht auch mal was für mich.. :)

    Bei mir könnt ihr im Moment einen 75€ Gutschein gewinnen! Schaut vorbei! ;)

    http://fashionfika.blogspot.de/2014/09/nike-air-force-1-low-black-and-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dich beim "Liebsten Award" nominiert. Würde mich freuen wenn du mitmachst, alle genaueren Infos findest du auf meinem Blog: http://thelebasiblog.blogspot.de

    Viele Grüße
    TheLebasi

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich aber sehr gespannt, ob die Tees wirken, denn ich versuche auch seit einiger Zeit noch meine letzten vorgenommenen Kilos zu verlieren! Ich schau demnächst mal weider rein, was du so schreibst.

    AntwortenLöschen
  6. Hey! (:

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser großen Gewichtsabnahme! Und ich bin super gespannt, ob der Tee wirklich hilft.

    Ich durfte für alva ein sehr interessantes Produkt testen und habe meinen Bericht nun auf meinem Beautyblog veröffentlicht.
    Zudem durfte ich wieder viele tolle Sachen für Pinkmelon testen.

    Liebe Grüße, Lisa.

    Fotoblog Perspektivenwechsel
    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    Beautyblog L-that is all
    http://l-thatisall.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch und versuche auch immer, darauf zu antworten, denn mir bedeutet eure Meinungen und Kommentare wirklich sehr viel.

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -