Meine Adventskalender 2014 - Yankee Candle und Essence

30 November 2014

Heute zeige ich euch meine Adventskalender, die ich mir für dieses Jahr gekauft bzw. auch geschenkt bekommen habe.
Anfang Oktober habe ich im Internet den Adventskalender von Yankee Candle gesehen. Ein wunderschönes Weihnachtshaus mit 24 duftenden Überraschungen. Ich war sofort hin und weg und musste mir diesen unbedingt kaufen. Und so sieht er nun aus:

 

 

 

Aber ein Kalender reicht bekanntlich ja nicht. Ich hatte das ganz große Glück, bei einem Gewinnspiel von DM einen der limitierten Essence-Adventskalender zu gewinnen. Ihr glaubt gar nicht, wie unendlich glücklich ich war. Insgesamt konnten 15 Kalender gewonnen. Mehrere Tausend haben bei Facebook teilgenommen und ich war unter den Gewinnern.
Schaut einfach mal, wie wundervoll der Kalender ist:

 


 

Ich bin so unendlich glücklich und möchte mich an dieser Stelle herzlich bei DM bedanken, dass ich diesen traumhaften Adventskalender gewonnen. Deswegen habe ich dieses Jahr 2 Adventskalender ganz für mich alleine:

 

 

Der Yankee Candle Adventskalender steht nun in der Küche, der essence Adventskalender im Wohnzimmer auf dem Fußboden. Er ist so riesig, dass er nirgendswo auf eine Kommode passt. Deswegen habe ich ihn jetzt in der Nähe meinen Schmuckschrankes stehen und kann dann jeden morgen gleich ein Türchen öffnen. Ihr wollt doch bestimmt wissen, was in meinen Adventskalender ist? Dann solltet ihr mir unbedingt bei Instagram folgen. Dort findet ihr mich als beautybabe85. Ich werde jeden Tag Fotos von den Inhalten posten.
Welche Adventskalender sind denn dieses Jahr bei euch zu Hause eingezogen? Ich freue mich auf eure Kommentare.

 

Kommentare:

  1. Der Yankee Candle Adventskalender sieht echt schön aus.
    Und herzlichen Glückwunsch zu dem Adventskalender von Essence. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich bin ja schon ein wenig neidisch auf deine Adventskalender.:-) Und vor allem ein Yankee Candle, Wahnsinn. Mich würde es sehr interessieren, was so alle Tage hinter deinen Türchen steckt. Kannst du gerne von berichten.=)

    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon gespannt was in deinen adventskalender ist, vorallem im essence kalender ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wow der Yankee Candle Kalender ist ja cool.
    Und der von essence erst. Was ist da denn drinnen? Steht das hinten drauf?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch und versuche auch immer, darauf zu antworten, denn mir bedeutet eure Meinungen und Kommentare wirklich sehr viel.

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -