[NataschaChristmas] 4. Dezember - Vom Himmel hoch... Gewinnspiel

04 Dezember 2014

Vom Himmel hoch, da komm ich her.
Ich bring’ euch gute neue Mär,
Der guten Mär bring ich so viel,
Davon ich singn und sagen will.

 

Dieses bekannte Weihnachtslied passt perfekt zu meinem 4. Türchen, welches ich heute für euch öffne.
Heute kommt vom Himmel geflogen für euch ein wunderschöner Gewinn. Es ist ein wunderschöner Holzengel, der euch die Weihnachtszeit versüßen soll. Diesen zauberhaften Engel habe ich in einer Einrichtung für behinderte Menschen gekauft und will diesen an euch weitergeben.

 

Wie könnt ihr an diesem Gewinnspiel teilnehmen?

  • Hinterlasst bis zum 05.12.2014 23.59 Uhr einen Kommentar unter diesem Post.
  • Teilnehmen können alle mit Wohnsitz bzw. Lieferadresse in Deutschland, Österreich, Schweiz
  • Hinterlasst mir bitte in eurem Kommentar eine gültige E-Mail Adresse, unter welcher ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann.
  • Die Auslosung des Gewinners bzw. der Gewinnerin erfolgt im Laufe des 06.12.2014.
  • Ich benachrichtige den Gewinner bzw. die Gewinnerin schriftlich und bitte um Kontaktadresse.

 

Ich wünsche euch sehr viel Glück und hoffe auf eure rege Teilnahme.

Viele Grüße
Natascha

Kommentare:

  1. Der Engel sieht ja zauberhaft aus, klasse.

    Ich folge dir gerne über GFC- Name: Eisteepfirsich und bin hierüber erreichbar:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Zufallsgenerator hat ermittelt, dass du liebe Daniela gewonnen hast.

      Löschen
  2. Guten Morgen Natascha und alle Teilnehmer.

    Das ist ja wirklich ein bezaubernder Engel. Deswegen mache ich sehr gerne mit. Vielen Dank fürs Türchen.
    Und ich finde es super das du damit die Behindertenwerkstatt unterstützt.

    familienherz@gmail.com

    lg Yvonne von yvonneshaus

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist der Engel süß. Ich kaufe auch immer gern bei Schulen, Behindertenwerkstätten, oder Altenheimen. Man sieht immer wie sie sich für eine Mühe gegeben haben.

    Ich "verfolge" dich in FB unter Nicole Abnehmenmachtspass.
    Und meine Email-Adresse lautet: abnehmenmachtspass@web.de

    Vielen Dank an dich für deinen tollen Adventskalender.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein hübscher Engel. Ich finde es richtig toll, dass du viel selbstgebastelte Dinge in deinem Adventskalender verlost :)

    LG Desire
    DesireK@web.de

    AntwortenLöschen
  5. uiii.... der ist ja niedlich. Ein ganz bezaubernder Gewinn.

    LG Hilda
    hildas-handarbeiten@unitybox.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Engel sieht wirklich richtig schick aus und macht sich als Deko ganz toll im Wohnzimmer.
    Sehr gern mache ich mit.
    Ich folge Dir als Annett Müller über GFC und BlogLovin.
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  7. Wowwwwww ein toller Engel,gefällt mir sehr gut!Liebevolle Arbeit!Danke das Du ihn uns zu Verfügung stellst!

    Liebe Grüße
    Silke
    tiffysmum@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Servus,
    ein wunderschönes Engelchen!!! Leider bin ich gar nicht wirklich kreativ.
    *Daumen drück für den Gewinn*
    Grüße Verena

    AntwortenLöschen
  9. Toller Engel!
    liebe Grüße
    anna
    aannaa01@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Der Engel ist ja niedlich. gaertner.maren@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  11. so ein süßer kleiner Engel, würde mich sehr freuen er zu mir ins Haus fliegen würde.
    Monika Wagendorfer FB

    AntwortenLöschen
  12. Uii ein toller Engel :3
    Den wünsche ich mir !!

    Liebe Grüße

    heinze.katharina@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  13. Der Engel ist wirklich putzig, der würde bei uns einen Ehrenplatz bekommen :-)
    Ich folge nun Deinem Blog unter Testedbyfamily :-)

    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe per Zufallsgenerator die Gewinnerin ermittelt. Ich danke euch alle für die Teilnahme.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch und versuche auch immer, darauf zu antworten, denn mir bedeutet eure Meinungen und Kommentare wirklich sehr viel.

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -