treaclemoon - Neue Duftsorte lovely mint story

12 Januar 2015

Heute erreichte mich eine Mail von treaclemoon mit tollen Neuigkeiten, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will. Es gibt eine neue Duftsorte mit dem wundervollen Namen lovely mint story. Allein der Name klingt ja schon mal total genial.

Das sagt treaclemoon

Herrlich erfrischend wie eine luftige Brise: der neue treaclemoon-Duft „lovely mint story“
Ab Januar 2015 hüpft die Duschcreme lovely mint story als Limited Edition in die Regale des deutschen Handels und ergänzt in gewohnt duft- und farbintensiver Manier das bestehende treaclemoon-Produktsortiment. Der erfrischende Minzduft wirkt wie ein Windhauch: er pustet den Kopf frei, belebt den Geist und inspiriert zu neuen Ideen und Gute-Laune-Gedanken. Ganz treaclemoonig duftet auch schon der Text der Verpackung:
Minze verdreht mir schon immer den Kopf und zaubert Firlefanz wie aus dem Nichts… lila Küken mit glitzernden Gummistiefeln, die im Mondschein zum Picknick tippeln.
Die Duschcreme lovely mint story wird für 3,95 Euro pro 500 ml-Flasche UVP (unverbindliche Preisempfehlung) bei ausgewählten Drogeriemärkten (z.B. dm drogerie markt) erhältlich sein. Zusätzlich gibt es Probiergrößen von 60 ml zum Preis von 0,95 Euro. 

 

Die neue Duftsorte finde ich wirklich sehr interessant, denn Minze mag ich zwar weniger in Lebensmitteln wie z.B. in After Eight, aber für die Haut finde ich Minze genial, da sie so einen kühlenden Effekt hat. Dementsprechend bin ich wirklich sehr auf lovely mint story gespannt und werde bei meinem nächsten Drogerie-Besuch schauen, ob ich die neue Duftsorte schon finde und mir auf jeden Fall eine Probiergröße zum Testen mitnehmen.

 

Aber das war es noch nicht mit neuen Infos von treaclemoon. Die tolle Winter-Duft-Sorte warm cinnamon nights hat sich für dieses Jahr aus den Regalen der Drogerien verabschiedet, dafür gibt es ab Januar für 2 Monate wieder iced strawberry dream.


 

Das sagt treaclemoon

Schon im Januar ist es soweit: Auf dringenden Wunsch unserer Fans feiert der samtig-süße Erdbeerduft iced strawberry dream sonnengelaunt Comeback, um zwei Monate lang als Limited Edition allen winterlichen Stimmungsmachern Konkurrenz zu machen. Auch wir freuen uns schon jetzt auf die heitere Leichtigkeit von iced strawberry dream, die als Körpermilch Revival feiert und zu den bekannten Konditionen in den Handel kommt:
Die Körpermilch „iced strawberry dream“ geht ab Januar 2015 für 3,95 Euro pro 350 ml-Flasche UVP (unverbindliche Preisempfehlung) bei ausgewählten Drogeriemärkten in den Verkauf. Als Probiergröße mit 60 ml kostet sie 0,95 Euro UVP.

 

Ich bin ein totaler Fan von iced strawberry dream. Mein Duschgel ist mittlerweile leer, Körpermilch habe ich noch, werde mir aber auf jeden Fall ein paar Probiergrößen holen, zum Verschenken, für euch hier auf dem Blog und für meinen Sommerurlaub. Denn ich liebe diese Sorte so sehr, sie ist mein absoluter Favorit unter allen treaclemoon Duftsorten.

 

Was sind denn eure liebsten treaclemoon Duftsorten? Ich freue mich auf eure Kommentare.

 

Viele Grüße
Natascha


Kommentare:

  1. Hey :) Ein schöner Post. Meine Lieblings-treaclemoon-Duftsorte ist "warm cinnamon nights". Ich liebe diese Duschcreme.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warm Cinnamon Nights hab ich momentan als Duschcreme auch im Einsatz. Für den Winter ein toller Duft.

      Löschen
  2. Hallo, also ich muss mir endlich mal so eine treaclemoon besorgen, hatte noch nie welche, aber immer höre ich so tolle Sachen davon - oder lese ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Teste sie auf jeden Fall mal, die Produkte sind echt super. Sogar meiner Schwiegermutter, die schon ein wenig älter ist, gefallen sie.

      Löschen
  3. Ohhhh die neue Mint-Sorte muss ich unbedingt testen! ♥ Eine meiner lieblingsfarben! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mint mag ich total gern für das Frühjahr und besitze auch einige Oberteile und Accessoires in dieser Farbe.

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch und versuche auch immer, darauf zu antworten, denn mir bedeutet eure Meinungen und Kommentare wirklich sehr viel.

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -