Chloé Love Story - Mein Gewinn von Flaconi

Vor einiger Zeit habe ich bei einem Gewinnspiel von Flaconi teilgenommen. Ich habe relativ selten Glück und gewinne auch etwas. Aber bei diesem Gewinnspiel wurde ich doch tatsächlich als Gewinnerin ausgewählt und habe ein wundervolles Set von Flaconi zugesendet bekommen. Da ich es so wunderschön finde, stelle ich es euch heute in diesem Beitrag vor.

Ist dieser Gewinn nicht einfach traumhaft? Ich bin hin und weg von diesem wunderschönen Gewinn.
Ich habe von Chloé das Eau De Parfum mit einem Füllvermögen von 75ml und dazu noch ein kleines Fläschen mit 7,5ml erhalten, welches perfekt für Reisen ist. Zusätzlich war in dem Set von eine parfürmierte Körperlotion mit einem Fassungsvermögen von 100ml erhalten. Alle 3 Produkte waren sehr dekorativ in einer wunderschönen Box verpackt, welche ich auf jeden Fall weiterverwenden werde. Wahrscheinlich bekommen dort meine Nagellacke ein Zuhause, wenn meine andere Box voll ist.

Die Duftkreation Love Story von Chloé kannte ich vorher noch nicht. Ich hatte auch kein Probefläschen oder ähnliches vorher besessen. Natürlich musste ich das Parfum nach dem Auspacken gleich an mir testen. Es riecht einfach himmlisch... Leicht blumig, aber nicht übertrieben und sehr leicht... Es ist einfach perfekt für den Frühjahr und Sommer. Ich bin jetzt schon süchtig danach, obwohl ich erst einige Tage besitze.


Ich bedanke mich noch mal bei Flaconi, dass ich gewonnen habe. Dieses Geschenk kam wirklich sehr überraschend und war deswegen noch umso schöner.

Kennt ihr schon das Parfum Love Story von Chloé? Wie findet ihr den Duft? Ich freue mich auf eure Kommentare.

Viele Grüße von einer sehr glücklichen
Natascha

Kommentare:

  1. Oh das ist aber wirklich ein hübscher Gewinn, herzlichen Glückwunsch :)!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch ein Parfum-Mini von Love Story und liebe den Duft wirklich sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Wow ich hab noch nie etwas gewonnen! Und dann auch noch was cooles. Ich liebe diesen Duft und trage ihn auch selber oft und gerne. Er ist leicht und unaufdringlich aber trotzdem nicht zu geruchlos :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch und versuche auch immer, darauf zu antworten, denn mir bedeutet eure Meinungen und Kommentare wirklich sehr viel.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Copyright © 2009 Nataschas Kreativwelt | Impressum | Design by Mademoiselle Moment