Der wunderschönste Tag in meinem Leben...

17 Mai 2015

Heute gibt es nur einen kurzen Beitrag meinerseits... Nach einer gefühlten unendlich langen Zeit habe ich meinen Schatz standesamtlich geheiratet. Die kirchliche Hochzeit folgt bald, aber ich wollte euch heute einfach mal ein paar Impressionen von diesem wunderschönen Tag zeigen...

 

 

Mein Liebling bzw. jetzt auch offiziell mein Ehemann hat ein paar Fotos aufgenommen. Eine Freundin von mir, die auch Fotografin ist, war auch da. Wir hatten sehr großes Glück, denn eigentlich sollte es regnen, aber es ist das Gegenteil eingetreten. Es war warm und sonnig.
Wenn wir kirchlich geheiratet haben, wird es für euch auch eine große Hochzeitsreportage mit ganz vielen Inspirationen, Shopping-Tipps, DIYs und hilfreichen Tipps für eine stressfreie Hochzeit geben.

Viele Grüße
Natascha

Kommentare:

  1. Natascha, ich wünsche dir alles Gute zu euren Hochzeitstag, viel Glück und auch Gottes Segen.
    ganz liebe Grüsse
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zur Hochzeit und alles gute für Euch! :-)

    AntwortenLöschen
  3. wow, toll! Herzlichen Glückwunsch und nur das Beste wünsch ich euch! Du sahst bezaubernd aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Du siehst wunderschön aus!
    Alles gute!
    :D <3

    AntwortenLöschen
  5. Meine herzlichsten Glückwünsche! Wunderschön sahst du aus!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch für euch und alles Gute auf dem gemeinsamen Weg! Du bist eine wunderhübsche Braut und der Blumenstrauß ist sehr schön in den zarten Pastellfarben.

    Liebe Grüße
    sommerlese!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist sooo schön, freut mich total für dich :) Meiner herzlichsten Glückwünsche :) ♥
    Du sahst einfach wunderschön aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch beiden :)

    Liebste Grüße
    Ella
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch, du siehst wirklich sehr glücklich aus :) ich bin schon auf dein Kleid von der Kirchlichen gespannt. Das wird bestimmt noch viel schöner^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh du siehst so hübsch und glücklich aus *.* Ich wünsche euch beiden ganz viel Glück und Liebe <3 Fühl dich gedrückt, deine Vani :-*

    AntwortenLöschen
  12. Ich bedanke mich sehr herzlich bei Euch für die vielen lieben Kommentare, die ihr mir anlässlich meiner Hochzeit geschrieben habt. Ich bin wirklich sehr gerührt.

    Ich werde euch auf jeden Fall auch viele Bilder meiner kirchlichen Hochzeit zeigen.

    Viele Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  13. Oooh wie toll, herzlichen Glückwunsch!! :)
    Und sehr hübsche Bilder, das Kleid ist echt schön! Da bin ich mal auf die kirchliche Hochzeit gespannt, hihi ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch noch und alles Glück der Welt für euren gemeinsamen Lebensweg!
    Und ich finde es total schön das du uns Leser an deinem Glück teilhaben lässt und bin schon ganz gespannt auf die Reportage

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zur standesamtlichen Trauung! Das Kleid ist wirklich sehr schön, da bin ich dann schon auf das 'richtige Hochzeitskleid' gespannt. Und auch auf die ganzen anderen Tipps.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch
    Das Kleid steht dir sehr gut
    Der Strauß ist der Hammer tolle Farbwahl

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch und versuche auch immer, darauf zu antworten, denn mir bedeutet eure Meinungen und Kommentare wirklich sehr viel.

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -