Changing my Life with Weight Watchers - Abnehmen mit Weight Watchers

Hallo ihr Lieben,

heute widme ich mich einem ganz persönlichem Thema. Es geht um mich und um meinen Wunsch, den ich schon lange hatte - Fitter und Gesünder werden. 
Schlank bin ich noch nie gewesen. Ich vermeide bewusst Worte wie "dick" oder "fett", denn diese sind meines Erachtens nach verletzend - ich war einfach sehr füllig und wurde immer fülliger. Ich kann euch gar nicht sagen, warum, aber irgendwann hat es Klick gemacht, bedingt durch meine damals diagnostizierte Schilddrüsenunterfunktion... So konnte es einfach nicht mehr mit mir weitergehen. Mein Gewicht beeinträchtige enorm mein Leben. Alles Sportliche fiel mir schwer, wodurch meine Freizeitaktivitäten wirklich eingeschränkt waren. Kleidung konnte ich kaum noch in normalen Geschäften kaufen. Meine Gelenke schmerzten...

Ich weiß noch, dass zu dieser Zeit Werbung von Weight Watchers im Fernsehen lief. Normalerweise bin ich für solche Werbung nicht so empfänglich, aber irgendwann hat mich bewegt und ich bin spontan ein paar Tage später zu einem Weight Watchers-Treffen in meinem Ort. Das war der Anfang...
Nach knapp 2 Jahren habe ich nun über 30kg bewusst verloren. Keinesfalls wollte ich eine Crash-Diät, sondern wirklich bewusst und langsam abnehmen, um einen Jojo-Effekt zu vermeiden. Mittlerweile mache ich Weight Watchers online, da mir aufgrund meines Berufslebens und zusätzlicher Selbstständigkeit einfach die Zeit fehlt.
Auf Instagram poste ich sehr viel über das Thema Abnehmen, da ich meine Erfahrungen und Tipps sehr gerne an euch weitergebe und mich selber und dadurch hoffentlich auch euch motiviere. In diesem Zusammenhang ist Weight Watchers Deutschland auf mich aufmerksam geworden und ich habe das große Glück gehabt, ein tolles Testpaket von ihnen mit einer riesigen Auswahl an Produkten erhalten zu haben.
In meinem Testpaket befinden sich 5 wundervolle Kochbücher, 4 Weight Watchers Magazine und eine riesige Auswahl an leckeren Lebensmitteln wie 2 verschiedene Sorten Schokoriegel, Apfel Chips, Gummibärchen und Produkte zur Zubereitung von Panna Cotta, Chocolate Mousse, Gratin Sauce und Sauce Béchamel.

Ihr dürft euch in nächster Zeit auf ganz viele neue Rezepte freuen, die ich für euch testen werde. Bei 5 neuen Kochbüchern und 4 Magazinen wird mir dabei sicherlich nicht langweilig. Mein Mann hat auch schon einen Blick in die Kochbücher geworfen und ist von vielen Rezepten sehr begeistert und möchte gerne mittesten. Meine Schwester ist auch schon Feuer und Flamme und wird bestimmt auch schon mittesten. 


Zum Abschluss dieses Beitrages zeige ich euch noch etwas ganz persönliches, nämlich ein aktuelles Vorher-Nachher-Bild von mir:

 

Ihr dürft mir gerne alle möglichen Fragen rund um meine Abnahme und auch um Weight Watchers stellen. Ich werde versuchen, sie bestmöglich zu beantworten. Wenn ihr Wünsche habt, auf welche Aspekte meiner Abnahme ich in meinen folgenden Beiträgen näher eingehen soll, dann hinterlasst mir hier einfach einen Kommentar. Ich helfe euch sehr sehr gerne.
Seit auf jeden Fall vorbei und verpasst keinen meiner Beiträge. 

Viele Grüße
Natascha

Facebook - Instagram - Blog

 

Diese Produkte wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. / PR-Sample

Kommentare:

  1. Ich finde deinen Erfolg einfach nur toll, ich beneide dich so sehr dafür... bei mir muss es noch richtig klick machen mit dem Sport... Ernährung ist nicht so mein Problem, aber sich zum Sport aufzuraffen... Mach weiter so :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat bei mir auch irgendwann Klick gemacht... DU schaffst das...

      Löschen
  2. Toll, dass du für dich einen Weg gefunden hast! Ich mache selbst seit 6 Monaten bei WeightWatchers Online mit und habe schon 15kg verloren. Ich finde das Konzept klasse. Bin gespannt auf deine Lieblingsrezepte! Alles Gute weiterhin, ich schaue immer mal rein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 15kg ist eine ordentliche Menge. Herzlichen Glückwunsch, das ist super.
      Ich habe schon einige tolle Rezepte herausgepickt. Morgen werde ich das erste Nachkochen.

      Löschen
  3. Wow Natascha, das ist ja super und du strahlst richtig. Also ich finde dich jetzt nicht zu füllig und klasse das du etwas gefunden hast, das dir hilft und du dich wohler fühlst.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      mittlerweile fühle ich mich schon ganz wohl in meinem Körper, aber so 5-10kg dürfen noch sehr gerne weg.

      Gruss
      Natascha

      Löschen
  4. Schöne Idee aber die Schrift auf dem sehr hellen Hintergrund macht das lesen anstrengend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es sehr gut lesen und habe bislang auch noch keine Beschwerden bekommen.

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch und versuche auch immer, darauf zu antworten, denn mir bedeutet eure Meinungen und Kommentare wirklich sehr viel.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Copyright © 2009 Nataschas Kreativwelt | Impressum | Design by Mademoiselle Moment