Die 10 meist geklickten Beiträge 2015

Heute stelle ich euch die 10 meist geklickten Beiträge aus 2015. Das heißt, diejenigen Beiträge, die von euch am Meisten auf meinem Blog aufgerufen wurden.

 

 

1) Maybelline LASH sensational Mascara

Im Januar habe ich euch die LASH sensational Mascara vorgestellt, die ich im Rahmen eines Produkttestes ausprobieren durfte. Ich verwende Sie heute noch gerne. Mein Exemplar ist vor kurzem leer gewesen, ich muss mir dringend wieder eine Neue kaufen.

 

 

2) Healthy Food - Zucchinipuffer mit Bärlauchquark

Rezepte sind sehr beliebt auf meinem Blog. Den Anfang machen die leckeren Zucchinipuffer mit Bärlauchquark, welche ich im April auf meinen Blog gestellt habe. Das Rezepte habe ich von einer lieben Instagrammerin erhalten. Es ist einfach nachzukochen, schmeckt super lecker und ist kalorienarm.

 

 

3) Himmlisch luftige Pancakes mit Erdbeeren

Meine Pancakes... auf Instagram, auf Facebook und hier auf meinem Blog im Mai sehr beliebt. Sie sind einfach herzustellen, können auch noch am nächsten Tag in der Mikrowelle erwärmt und mit allen möglichen Obstsorten gegessen werden. Wie ich diese kleinen runden Dinge so liebe... Einmal im Monat muss ich sie mindestens essen, am Liebsten noch häufiger...

 

 

4) Geld-Pralinen Deluxe als Hochzeitsgeschenk

Ende Juni habe ich euch die Geld-Pralinen gezeigt, die ich zu meiner Hochzeit geschenkt bekommen habe. Dieser Beitrag ist der mit Abstand Beliebteste in diesem Jahr. Das Geldgeschenk war so wunderschön, dass ich es unbedingt zeigen musste und dazu eine kleine DIY-Anleitung geschrieben habe.



5) Changing my Life with Weight Watchers - Abnehmen mit Weight Watchers 

Im September habe ich meinen ganzen Mut zusammen genommen und ihr öffentlich auf meinem Blog über meine Abnahme mit Weight Watchers berichtet. Auf Instagram nehme ich euch bei meinem Abnehmvorhaben mit, aber hier auf dem Blog war es doch etwas ganz Anderes, darüber zu schreiben. Das Feedback war sehr groß und ich freue mich sehr, andere zu motivieren.

 

 

6) Changing my Life with Weight Watchers - Lecker Kochen mit Weight Watchers Teil 1 

In diesem Beitrag, der ebenfalls im September online gegangen ist, habe ich euch weiter an meiner Abnehmgeschichte teilhaben lassen und unter anderem auch von den leckeren Weight Watchers Rezepten berichten. Hier könnt ihr das Rezept für die leckeren Pizzabrötchen finden, die sehr oft angeklickt und nachgebacken wurden.

 

 

7) Herbstliche Apfel-Mandel-Pfannkuchen

Rezepte sind sehr beliebt auf meinem Blog. In meinen Top 10 findet sich auch das Rezept für die herbstlichen Apfel-Mandel-Pfannkuchen. Ihr könnt die Pfannkuchen natürlich mit anderen Toppings garnieren, ich hatte mich damals aufgrund des Herbstes für Äpfel und Mandeln entschieden.

 

 

8) Herbstliche Lauchsuppe

Der Oktober war ein beliebter Monat auf meinem Blog, denn ein zweites Rezept hat es in meine Top 10 geschafft. Ende Oktober habe ich euch das Rezept für meine herbstliche Lauchsuppe gezeigt, die ein absolutes Suchtpotenzial hat, wenn man sie einmal gegessen hat. Suppen esse ich generell sehr, dieses Rezept gehört zu meinen Liebsten.

 

 

9) My Weight Watchers Goodie Bag

Ich hatte das große Glück und durfte am 1. Weight Watchers Bloggerevent in Köln teilnehmen. Jeder Teilnehmer hat ein Goodie Bag erhalten, welches ich euch ausführlich im Dezember vorgestellt habe. Der Tag in Köln war ein außergewöhnliches Erlebnis für mich, welches ich so schnell nicht vergessen werde.

 

 

10) Snack to Go - Lecker leichte Wraps

I love Wraps... ich habe in diesem Jahr so viele Wraps an der Arbeit gegesesen und immer wieder fleißig Bilder auf Instagram gepostet. Das Interesse war so groß, dass ich im August ein Rezept dafür auf meinem Blog veröffentlicht habe, wie ihr selber leckere, gesundheitsbewusste Wraps selber herstellen könnt.

 

 

2015 ist so gut wie vorbei... 2016 kann kommen und ich freue mich schon sehr darauf. Ich habe mir einige persönliche Ziele gesetzt, die ich sehr gerne erreichen möchte. Über meine Ziele werde ich euch hier sehr bald auf meinem Blog berichten.
Ich bedanke mich sehr für eure vielen Kommetare in diesem Jahr und hoffe, dass 2016 mindestens genauso toll, vielleicht sogar noch ein bisschen besser wird.


Viele Grüße
Natascha

Kommentare:

  1. Sehr schön, so kann ich noch einiges nachlesen. Ich wünsche dir einen guten Rutsch. Lg Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Natascha,

    tolle Berichte haben es da aufs Stöckchen geschafft und die Geldpralinen fand ich am Besten.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch und versuche auch immer, darauf zu antworten, denn mir bedeutet eure Meinungen und Kommentare wirklich sehr viel.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Copyright © 2009 Nataschas Kreativwelt | Impressum | Design by Mademoiselle Moment