Mein kulinarischer Jahresrückblick 2015

Auch in diesem Jahr habe ich sehr viel gebacken und gekocht und davon so einiges für Euch in Bildern festgehalten und auf meinem Blog veröffentlicht.

 

 

Als kleines Schmankerl für Ech habe ich noch mal alle Rezepte aus 2015 für Euch zusammengefasst.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich freue mich sehr darauf, 2016 viele neue Rezepte auszuprobieren. Habt ihr spezielle Wünsche an mich? Dann habt ihr jetzt die Chance, mir diese hier zu hinterlassen. Ich freue mich auf neue Anregungen, denn am Schönsten ist es, in der Küche zu testen und zu probieren.

Viele Grüße
Natascha

 

Kommentare:

  1. Das sieht alles so lecker aus *___* Die Spinattaschen muss ich echt mal selber machen. Ich liebe Spinat! Aber auch die ganzen Desserts sehen mehr als toll aus *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann nur meine Vor-Kommentatorin wiederholen! Total lecker und appetitlich sieht das aus. Schön wäre für Silvester ein Büffet mit allen diesen Gerichten. :-)
    Liebe Grüße
    sommerlese!

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller (kulinarischer) Jahresrückblick :-)
    Gefällt mir sehr gut - bis darauf, dass ich jetzt eine wahnsinnigen Hunger habe <3 haha

    viele liebe Grüße! Rutsch' gut ins neue Jahr 2016! xx

    http://littlediscoverygirl.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch und versuche auch immer, darauf zu antworten, denn mir bedeutet eure Meinungen und Kommentare wirklich sehr viel.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Copyright © 2009 Nataschas Kreativwelt | Impressum | Design by Mademoiselle Moment