Mein kleines Wunder

01 August 2016

Ein kleines Wunder in mir...bislang konnte ich es in den sozialen Netzwerken sehr gut verheimlichen, auch wenn das natürlich alles Andere als einfach für mich war, da ich mich doch so freue. Ein kleiner Mensch wächst in mir heran - ich werde zum ersten Mal Mama.

 

 


Etwas überraschend war es natürlich schon für meinen Mann und mich. Meine Nuklearmedizinerin warnte mich nämlich vor einiger Zeit schon mal vor, als wir über das Thema Kinderplanung sprachen, dass es aufgrund meiner Schilddrüsenunterfunktion sehr schwer werden könnte, schwanger zu werden. Das Gegenteil hätte ich hiermit erwiesen, denn ohne irgendwelche Behandlungen hat es einfach funktioniert und das ist wirklich wundervoll.
Vieles rückt in Anbetracht dieses Ereignisses einfach in den Hintergrund. Brauche ich wirklich diesem Lippenstift, dieses Kleid oder noch ein weiteres Paar Schuhe? Meine Prioritäten haben sich da jetzt schon ganz klar geändert. Anstatt bei Zalando, Mango, H&m oder Zara zu shoppen, schaue ich lieber nach Babykleidern, einem Kinderwagen und anderen nützlichen Dingen. Es ist natürlich noch lange Zeit, aber es gibt einfach so viele niedliche Sachen, wie soll ich mich da jemals entscheiden?
Übelkeit, Sodbrennen, Schlappheit, Müdigkeit,Heißhunger auf ungewöhnliche Sachen ...? Zum Glück bin ich bislang von typischen Schwangerschaftsanzeichen und -Beschwerden komplett verschont geblieben. Das Einzige, was ich beobachten kann, ist, dass ich etwas müder wie früher bin und langsam etwas mehr Hunger habe. Das hält sich aber zum Glück in Grenzen.
Mir geht es blendend und ich konnte die Schwangerschaft auch schon in den ersten 12 Wochen geniessen. Dafür bin ich sehr dankbar, denn ich hatte im Vorfeld schon ein wenig Angst vor den typischen Schwangerschaftsbeschwerden.

 

 

Die nächsten Wochen und Monate werden aufregend, denn mein Leben beginnt sich gerade, komplett zu ändern. Ein wundervolles neues Kapitel hat begonnen und ich habe das grosse Glück, dieses erleben zu dürfen.
Ich habe sehr viele Ideen rund um das Thema Schwangerschaft im Kopf. Ich lasse das alles auf mich zukommen und versuche, zu entspannen und zu genießen. Ich bin normaler ein Workaholic, merke aber, dass ich nicht mehr ganz so belastbar bin und auch an meine Grenzen komme. Deswegen mache ich ein wenig langsam. Also nicht böse sein, wenn es mal ein 1-2 Tage länger dauert, bis der nächste Beitrag erscheint. Denn wenn ich sonst nach meiner Hauptarbeit direkt weiter gearbeitet habe, so brauche ich jetzt immer eine Pause. Bitte habt dafür Verständnis.
Das ist alles nun absolutes Neuland für mich und ich freue mich sehr über eure Tipps und Anregungen.


Eure Natascha

 

Kommentare:

  1. OMG!!!! Das freut mich soo sehr für dich *__* Herzlichen Glückwunsch!!!
    Fühl dich gedrückt ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr für dich! :) Würde mich über Schwangerschafts- und Baby-Posts freuen. Bei mir wird es zwar bestimmt noch 3-5 Jahre dauern, aber ich find das jetzt schon super interessant :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, eine tolle Neuigkeit, die ich dir von Herzen gönne! Geniesse die Zeit, noch drückt und zwickt kein Baby-Bauch! :-)

    Alles Liebe
    sommerlese!

    AntwortenLöschen
  4. Mahhhh super, ich gratuliere euch beiden ganz herzlich! Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! So was tolles! Geniesse deine Schwangerschaft in vollen Zügen und alles was jetzt kommt!!! Meine kleine ist schon bald zehn Monate alt und ich staune immer noch täglich über dieses kleine, süsse, vollkommene Wunder!!! Ich wünsche dir alles gute!

    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  6. Wie schöööön! Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  7. Vielen dank für eure Glückwünsche. Mein Mann und ich freuen uns wirklich sehr darüber.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch und versuche auch immer, darauf zu antworten, denn mir bedeutet eure Meinungen und Kommentare wirklich sehr viel.

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -