[Review] Balea Deo Spray mit effizienter Sprüchtechnologie

Namhafte Hersteller wie Rexona oder Dove haben mittlerweile Deodorants mit einer Kompakt-Techologie auf den Markt gebracht. Kurz gesagt bedeutet dies, dass die enthaltene Menge einer doppelten Ausbringungsmenge entspricht. Wenn in einem Deo-Spray beispielsweise 200ml angegeben sind, so ist die Ausbringungsmenge aber 400ml. 

 


Solche Deo-Sprays sind seit Kurzem auch bei Balea erhältlich. Die Balea Deo Sprays Antitransparent in den Sorten Soft Rock und Fit for Stress haben ein Fassungsvermögen von 200ml, aber die Ergiebigkeit ist doppelt so groß, also 400ml. Im Vergleich zu herkömmlichen Deo-Sprays wirkt der Sprühnebel viel feiner. Dies könnte meines Erachtens ein Grund für die größere Ergiebigkeit sein.

 

Beide Deos sind vegan. 200ml kosten 1,35€. 

 

Sicher in jeder Situation: Balea Anti-Transpirante mit intelligenter Trocken-Effekt-Formel wirken besonders dann, wenn es darauf ankommt – 48 Stunden lang.

 

 

Soft Rock hat einen leicht süßlichen, fruchtigen Geruch, der aber keinesfalls aufdringlich ist. Das Deo-Spray trocknet sehr schnell. Ich habe es nach der Rasur getestet, ein Brennen konnte ich nicht feststellen.
Fit for Stress hat die gleichen Eigenschaften wie Soft Rock, riecht aber zitronig. Mein erster Eindruck erinnerte mich an diese Kerzen, welche draußen im Sommer gegen Mücken aufgestellt werden. Das Zitronige ist nicht ganz so mein Fall, aber das ist bekanntlich Geschmacksache.
Der Duft beider Deo-Sprays war auch noch nach 4 Stunden erkennbar, aber natürlich nimmt der Geruch exponentiell zur Zeit ab. 

 

Insgesamt hat balea 8 neue Duftsorten mit der Kompakt-Technologie auf den Markt gebracht.
Neben Soft Rock und Fit for Stress gibt es noch
  • Mystic Night (Orchidee)
  • Silky Diamond (Lotusblumen)
  • Midnight Moon
  • Fresh Inspiration (grüner Tee und zitrischen Duft)
  • Cool Breeze 
  • Fit for Sport

 

Eine Übersicht aller Duftsorten findet ihr HIER.
Soft Rock kann ich zu 100% weiterempfehlen. Der Geruch von Fit for Stress ist sehr gewöhnungsbedürftig und muss einem gefallen. Mir persönlich hat er weniger zugesagt, da er einfach zu zitronig gerochen und in mir die Assoziation mit den Duftkerzen gegen Mücken geweckt hat.
Habt ihr die neuen Deo-Sprays von Balea schon in der Drogerie entwickelt und womöglich auch schon getestet? Ich freue mich auf eure Kommentare und hoffe, dass euch der Beitrag gefallen hat.

 

Eure
Natascha

PR-Sample / Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Natascha,

    habe ich ehrlich gesagt noch nicht so geachtet darauf, werde aber beim nächsten DM Einkauf gucken. Hören sich nämlich super an
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch und versuche auch immer, darauf zu antworten, denn mir bedeutet eure Meinungen und Kommentare wirklich sehr viel.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Copyright © 2009 Nataschas Kreativwelt | Impressum | Design by Mademoiselle Moment