Mit Yankee Candle durch den Winter 2016

Der 1. Dezember steht kurz bevor und ich bin schon total in Weihnachtsstimmung. Irgendwie ist es dieses Jahr etwas ganz Besonderes für mich, denn es wird das letzte Weihnachten sein, welches mein Mann und ich zu Zweit feiern werden. Nächstes Jahr wird unsere kleine Prinzessin dabei sein und unsere Familie ist dann erst einmal komplett.
Auch in diesem Jahr habe ich mir wieder Duftkerzen von Yankee Candle bestellt, denn ich liebe diese Düfte einfach. Ich habe mich für das Holiday Party Sampler Set entschieden, welches 5 verschiedene Düfte enthält (Klick HIER). Seid ihr auch so Fans von Yankee Candle? Ich auf jeden Fall, deswegen stelle ich euch heute alle Düfte detailliert vor.


https://www.candle-dream.de/yankee-candle/classic-yankee-candle/samplers-votivkerze/holiday-party-5-sampler-set.html?sPartner=Googleshopping&gclid=CLLqyomRzNACFRS6Gwod_nULVA


Festive Cocktail

Festive Cocktail erinnert mich an einen fruchtigen Cocktail, den ich z.B. auf einer Weihnachtsfeier oder einem festlichen Essen genießen würde. Der Duft ist sehr fruchtig und süß.
  • Kopfnote: Cranberry, schwarze Johannisbeere, Zitrus
  • Herznote: Kiefer
  • Basisnote: Vanille


http://www.yankee-online.de/de/kerzen/weihnachten-2016/4473/yankee-candle-festive-cocktail-sampler-49-g?c=904


Macaron Treats

Wie gerne erinnere ich mich an Laduree im Covent Garden in London zurück? Ich war dort im März mit meiner Mama im Kurzurlaub und diese Sorte weckt meine Erinnerungen daran. Mandeln mit Zucker, einem Hauch Vanille, was will man mehr? Am Liebsten würde ich hineinbeißen.
  • Kopfnote: Puderzucker, Rohrzucker
  • Herznote: Keks, Mandeln
  • Basisnote: Vanille


http://www.yankee-online.de/de/kerzen/weihnachten-2016/4474/yankee-candle-macaron-treats-sampler-49-g?c=904


Star Anise & Orange

Wer einen intensiven Orangenduft liebt, der ist genau Richtig bei Star Anise & Orange (Sternanis und Orange). Ich bin mir noch unsicher, ob der Duft etwas zu intensiv für mich ist, aber sehr gut riecht er auf jeden Fall.
  • Kopfnote: Anis, Mandarinen, Orange
  • Herznote: Nelken
  • Basisnote: Moschus, Sandelholz

 

 

All is bright

All is bright riecht, meinem ersten Eindruck nach, ebenfalls sehr zitronig und orangig, aber nicht so intensiv wie Star Anis & Orange.
Kopfnote: Grapefruit, Orangen
Herznote: rote Johannisbeere
Basisnote:  süßer Moschus


http://www.yankee-online.de/de/kerzen/weihnachten-2016/4475/yankee-candle-all-is-bright-tart-22-g?c=904

 

Als 5. Duft findet sich im Holiday Party Sampler Set noch Red Apple Wreath, welches es schon länger im Sortiment gibt. Red Apple Wreath ist eine Duftkombination aus Äpfel, Walnüssen und Zimt und riecht wirklich sehr gut. Ich hatte den Duft schon letztes Jahr und habe mich sehr gefreut, als ich ihn in dem Sampler Set gesehen habe.



Welche Duftsorten aus der neuen Holiday Party Kollektion gefallen euch? Ihr solltet am 6. Dezember auf jeden Fall bei meinem Blog Adventskalender vorbei schauen. Denn dieses Türchen hat mit Yankee Candle zu tun, mehr verrate ich aber nicht.
Ich hoffe, dass euch der Beitrag gefallen hat und freue mich auf eure Kommentare.


Natascha


Kommentare:

  1. Bei mir zu Hause brennt gerade Macaron Treats - wunderbarer Duft <3

    Liebe Grüße,
    Eva
    http://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin kein großer Kerzenfan, sodass ich mich mit den Düften auch nicht so gut auskenne. Trotzdem danke fürs Vorstellen! :D

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Kerzen und vor allem die von Yankee Candle =)
    Derzeit lasse ich gerne meine roter Apfel-Teelichter brennen, is zwar nicht extra winterlich, aber es riecht doch auch nach Weihnachten =P
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hey liebe Natascha,
    Moschus in Raumdüften mag ich überhaupt nicht, da sind mir die Vanillenoten als Basis lieber. Also wäre Macaron meine Wahl.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe YC *__* Macaron Treats kenne ich ja noch gar nicht! Muss ich bei meiner nächsten Bestellung auf jeden Fall mit bestellen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Düfte hören sich toll an, Red Apple Wreath habe ich auch zuhause :)

    AntwortenLöschen
  7. Red Apple Wreath habe ich ebenfalls :-)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  8. Macaron Treats klingt nach einem Duft, der mir gut gefallen könnte :-)
    Ich hatte bisher nur zwei Yankee Candles und die waren mir beide schon fast zu intensiv vom Duft her. Aber bei der Beschreibung würde ich gern nochmal ausprobieren.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch und versuche auch immer, darauf zu antworten, denn mir bedeutet eure Meinungen und Kommentare wirklich sehr viel.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Copyright © 2009 Nataschas Kreativwelt | Impressum | Design by Mademoiselle Moment