Mein kulinarischer Jahresrückblick 2016

2016 habe ich sehr viel gebacken und gekocht und einige der Rezepte auf daydreamin veröffentlicht. Alle Rezepte (immerhin insgesamt 31), die in diesem Jahr hier online gegangen sind, habe ich noch einmal in diesem Beitrag für Euch zusammengefasst. Klickt einfach auf den Namen der Gerichte und ihr gelangt direkt zu den Rezepten. 



 



 



 

 


 



 


 

 

 

 



 





Welches Rezept ist euer Favorit? Ich freue mich auf eure Kommentare und hoffe, dass euch diese Zusammenstellung gefallen hat.


Natascha

Kommentare:

  1. So tolle Sachen bei. Das Faltenbrot mit Bärlauchbutter muss ich im nächsten Jahr unbedingt mal angehen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder. Da bekomme ich direkt Hunger! Na, ist auch schon 12 Uhr :)
    LG Binara

    AntwortenLöschen
  3. Wer geht nicht gerne zu DM, es macht einfach Spaß sich umzuschauen und auch Geld dazulassen :D Dem Geldbeutel gefällt das nicht so haha. Danke finde ich auch =)

    Oh das sieht alles super lecker aus, da kriege ich direkt wieder Hunger obwohl ich schon satt bin xD
    Vor allem die süßen Sachen sprechen mich total an, ich stehe einfach total auf Desserts.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Also ich könnt jetzt was davon vertragen - tolle Rezepte und schöne Bilder dazu.

    Liebe Grüße,
    Eva
    https://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, jetzt habe ich hunger. Da sind ja einige tolle Sachen dabei. Ich folge dir noch nicht solange, daher freu ich mich über diesen Überblick :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  6. Das ist sehr praktisch mit der Übersicht. Da klicke ich mich mal durch. Danke!

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Übersicht! Sooo viel Futter für mein Pinterest-Board! :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das sind echt tolle Rezepte! Schön, dass du nochmal eine Zusammenfassung gemacht hast - Danke! <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch und versuche auch immer, darauf zu antworten, denn mir bedeutet eure Meinungen und Kommentare wirklich sehr viel.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Copyright © 2009 Nataschas Kreativwelt | Impressum | Design by Mademoiselle Moment