New York Christmas - Rezepte und Geschichten

Heute möchte ich euch mein momentanes Lieblingsbuch vorstellen - New York Christmas - Rezepte und Geschichten - von Lisa Nieschlag und Lars Wentrup. Ich war zwar selber noch nie in New York, aber in den nächsten Jahren, wenn die kleine Maus aus dem Gröbsten heraus ist, ist es mein Traum und Wunsch, zur Weihnachtszeit einmal nach New York zu reisen.
Dieses Buch habe ich zufällig bei Amazon entdeckt und musste es einfach bestellen. Das Buch ist eine Kombination aus Geschichten rund um New York und vielen leckeren Rezepten.

 

 

Ein Ausflug in das magische New York der Vorweihnachtszeit: Wenn bunte Lichter die Fassaden schmücken, allerorten Jingle Bells erklingt und kulinarische Hochgenüsse zum Schlemmen einladen. Wer träumt nicht davon, über die verschneite 5th Avenue zu bummeln, unter dem imposanten Tannenbaum am Rockefeller Center übers Eis zu laufen und zum krönenden Abschluss ein köstliches Stück Pumpkin Pie in einem der unzähligen Cafés zu genießen?
Mit 50 Rezepten für Pancakes, Maple Glazed Ham und einen unvergesslichen Cheesecake sowie den schönsten Weihnachtsgeschichten aus dem Big Apple lässt uns dieses Kochbuch in der eigenen Küche am Traum von weißer Weihnacht teilhaben.

 

 

Das Buch teilt sich in fünf Bereiche: 
  • Christmas Baking (9x Cookies, Sweets & Brownies)
  • Winter Brunch (11x Pancakes, Bread & Bagels)
  • Happy Holidays (9x Burger, Soul Food & Cakes)
  • Christmas Dinner (12x Starter, Main Dishes & Desserts)
  • New Year’s Eve (13x Appetizer, Popcorn & Drinks)

Außerdem gibt es noch drei Weihnachtsgeschichten (von Paul Auster, O. Henry und Virginia O'Hanlon). Ich liebe es, in dem Buch zu blättern und mir die wunderschönen Bilder aus dem weihnachtlichen New York anzuschauen.



Die unfassbar köstlich aussehenden Macadamia-Cookies werde ich auf jeden Fall bald ausprobieren, denn die kann man ja auch das ganze Jahr über essen und nicht unbedingt nur zur Weihnachtszeit.
Wenn ihr also noch eine kurzrfristige Geschenkidee für Weihnachten sucht, dann geht mal in einer Buchhandlung vorbei. Vielleicht findet ihr dort das Buch, denn wie ich gerade gesehen habe, ist es bei Amazon derzeit ausverkauft.
Ich kann es euch zu 100% weiterempfehlen. Ihr werdet es garantiert wie ich genauso lieben.


Natascha


Kommentare:

  1. Das klingt wirklich nach einem wunderschönen Buch!
    Ich gehöre zu den Menschen, die gerne Kochbücher lesen - wenn es dann noch 'echte' Geschichten dazu gibt, umso besser!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte das Buch neulich auch schon in den Händen und fand es richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber sehr schön aus! Eine tolle Idee :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch sieht super schön aus und klingt auch toll =)
    Rezepte für Weihnachten sind nie verkehrt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch klingt echt toll, hätte ich bei dem Titel gar nicht erwartet. Das werde ich mir mal näher ansehen.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  6. Da sind bestimmt tolle Rezepte drin :)
    LG Binara

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch hört sich toll an :).
    Ich bin dieses Jahr leider nicht dazu gekommen, zu backen, das werde ich nächstes Jahr dann doppelt so viel nachholen :D.

    Liebe Grüße & noch tolle Weihnachtstage

    AntwortenLöschen
  8. Das Buch sieht echt cool aus, danke für den Tipp! :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Mischung aus Bildern und Rezepten - steht schon auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße,
    Eva
    https://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch und versuche auch immer, darauf zu antworten, denn mir bedeutet eure Meinungen und Kommentare wirklich sehr viel.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Copyright © 2009 Nataschas Kreativwelt | Impressum | Design by Mademoiselle Moment