[TAG] Mein Weihnachten 2016

Heute habe ich einen weihnachtlichen TAG für euch rund um Weihnachten. Ich habe ihn auf dem Blog "blogunteranfuehrungszeichen" entdeckt und beantworte sehr gerne diese tollen Fragen.



Christkind oder Weihnachtsmann?
Eindeutig der Weihnachtsmann.

Deine Weihnachtswunschliste?
Eigentlich bin ich wunschlos glücklich, denn das größte Geschenk trage ich unter meinem Herzen - meine kleine Prinzessin, die ab Januar unser Leben bereichern wird. Ich habe mir einen neuen Fitbit gewünscht.


Welchen Weihnachtsbaum hast du?
Wir haben eine traditionelle Nordmanntanne, die auch genau so riecht. Es gibt auch tolle künstliche Bäume, für mich kommt aber nur ein Echter in Frage.

Wer schmückt den Baum?
Mein Mann und ich schmücken den Baum zusammen. Wir machen das schon immer mdst. 1 Woche vorher, damit wir den Baum länger genießen können.

Wie viel gibst du durchschnittlich für Geschenke aus?
Das ist unterschiedlich, manchmal ist es etwas mehr, manchmal weniger. Ich kann da keinen genauen Geldbetrag nennen. Aber die Geschenke stehen für uns nicht im Vordergrund. Viel wichtiger ist es, dass man an Weihnachten zusammen ist.

Wo und wie wirst du dieses Jahr Weihnachten feiern?
Wir besuchen am 24. Dezember meine Eltern Nachmittags und sind dann Abends zu Hause und essen mit meinen Schwiegereltern. Normalerweise gehen wir mit meiner Mama und meiner Schwester und ihrem Mann immer um 22 Uhr in die Kirche, aber das lasse ich dieses Jahr ausfallen, da es mir zu stressig ist.
Am 1. Feiertag sind wir zu Hause und am 2. koche ich dieses Mal für meine ganze Familie.

Was gibt es zu essen?
Das verrate ich nicht, denn ich weiß ja nicht, wer alles aus meiner Familie mitliest.


Was wird dein diesjähriges Weihnachtsoutfit sein?
Bequem und gemütlich, deswegen werde ich auf jeden Fall mein neues rotes Kleid anziehen.


Dein Lieblingsweihnachtsfilm?
Kevin allein zu Hause und Kevin allein in New York. Ich liebe diese beiden Filme.


Schmückst du gerne zu Weihnachten das Haus bzw. dein Zimmer?
Bei uns ist alles geschmückt in Gold-, Creme- und Brauntönen.


Besitzt du einen Adventkalender?
Ja, einen Adventskalender von balea.


Backst du gerne Kekse?
Ich liebe Kekse zu Weihnachten und meine Mama, meine Schwester und ich haben ganz viele gebacken.


Deine Lieblingsweihnachtsnascherei?
Plätzchen, Plätzchen, Plätzchen... ich kann nicht genug davon bekommen.

Dein Lieblingsweihnachtslied?
Oh Holy Night. Das Lied habe ich als Kind schon im Film "Kevin allein zu Haus" über alles geliebt.


Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch an dem TAG mitmacht. Ihr könnt euren gerne unter diesem Beitrag verlinken.


Natascha


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch und versuche auch immer, darauf zu antworten, denn mir bedeutet eure Meinungen und Kommentare wirklich sehr viel.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Copyright © 2009 Nataschas Kreativwelt | Impressum | Design by Mademoiselle Moment