Meine 5 Lieblings-Nagellacke für den Frühling

Der Frühling ist da und deswegen zeige ich euch heute meine 5 Lieblings-Nagellacke für den diesjährigen Frühling. Manche der Farben habe ich schon einige Zeit, lackiere sie aber trotzdem immer noch sehr gerne. Schaut heute auch unbedingt bei der lieben Minnie von Au Revoir Shoshanna vorbei, denn sie stellt auch ihre 5 Lieblings-Nagellacke für den Frühling vor.

 

 

Catrice - Pure Hibiscocoon

Pure Hibiscocoon stammt aus der LE Pulse of Purism von Catrice und ist ein zauberhafte Apricot-Rosé-Ton. Das Review zur gesamten LE findet ihr übrigens HIER. Für einen deckenden Farbauftrag werden 2 Schichten benötigt. Die Farbe ist ein Traum, sie harmoniert perfekt mit meiner schon leicht gebräunten Haut und ist farbintensiv und zart zugleich.

 

 

Essie - strike a pose-itano

Strike a pose-itano aus der aktuellen Resort LE von Essie ist ein helles Blau mit einem leichten Grün-Touch. Eine zauberhafte leichte und pastellige Farbe, die ideal zu unseren Frühjahrsoutfits passt. Auch hier benötigt ihr 2 Schichten für einen deckenden Auftrag.  HIER* findet ihr strike a pose-itano, falls ihr die wunderschöne Farbe noch nicht besitzt.

 


p2 Techno Chrome Polish - bronze cut

Den Techno Chrome Polish von p2 habe ich bislang noch gar nicht getragen, sondern nur in meiner Schublade verstaut. Ich finde den bronzefarbenen Ton mit einem rosegoldenen Touch wunderschön, er passt für mich perfekt in den Frühling. Ich bevorzuge momentan rosegoldenen Schmuck und da harmoniert diese Farbe.

 


Essie - Mint Candy Apple

Muss ich zu dieser Farbe überhaupt etwas sagen? Mint Candy Apple gehört zu den Lieblingsfarben aus dem Standardsortiment von Essie. Im Gegensatz zu strike a posi-tano hat Mint Candy Apple mehr Grünanteile. Ich habe die Farbe schon über 2 Jahre, einmal schon nachgekauft. Mein damaliges Review findet ihr HIER. Wer Mint Candy Apple noch nicht besitzt, findet diese traumhafte Farbe HIER*.

 

 

Essie - Sorrento yourself

Aus diesen Farbton aus der aktuellen LE von Essie habe ich mich schockverliebt. Er ist ein Nudeton mit Rosatouch und einfach wunderschön dezent und harmoniert perfekt zu meinem Hautton. Auch hier habe ich 2 Schichten für einen deckenden Auftrag benötigt. Ich habe den Nagellack an Ostern zu meinem Kleid kombiniert und die Farbkombination war perfekt. HIER seht ihr noch mal Bilder meines diesjährigen Osterfests. Solltet ihr die Farbe noch nicht besitzen, dann könnt ihr sie HIER* finden.

 



Das sind meine aktuellen Lieblingsfarben. Bronze Cut von p2 wird gleich am Wochende lackiert. Der Nagellack lag viel zu lange ungenutzt herum, dabei ist es doch so eine schöne Farbe. Welches sind eure Lieblingsfarben für diesen Frühling?
Ich freue mich auf eure Kommentare und hoffe, dass euch dieser Beitrag gefallen hat.


Natascha


Die mit einem * gekennzeichneten Links sind Partnerprogramm-Links. Mit Bestellungen, die ihr darüber tätigt, unterstützt ihr meine redaktionelle Arbeit auf meinem Blog mit einer kleinen Provision. Für euch fallen dabei natürlich keine Kosten an.

 

Kommentare:

  1. Tolle Farben, genau mein Frühlings-Beuteschema! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja nicht allein mit meiner Farbwahl

      Löschen
  2. Sehr schöne Farben ich mag die Essie Lacke.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch total. Ich habe sehr viele mittlerweile zuhause.

      Löschen
  3. Die Farben sind alle so wunderschön!
    Die schreien ja förmlich nach Frühling!
    Mint Candy Apple finde ich auch super!
    Liebe Grüße Sarah <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es jetzt endlich mal wärmer wird, dann trage ich die Farben noch lieber.

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch und versuche auch immer, darauf zu antworten, denn mir bedeutet eure Meinungen und Kommentare wirklich sehr viel.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Copyright © 2009 Nataschas Kreativwelt | Impressum | Design by Mademoiselle Moment