About me

Daydreamin wurde 2009 gegründet und beschäftigt sich seit 2014 hauptsächlich mit den Themen Beauty, Food und Lifestyle. Die Auswahl dieser 3 Schwerpunkte ist durch meine Interessen begründet.

 

 

Beauty: Kosmetik- und Pflegeprodukte aus allen Preissegmenten werden vorgestellt, wobei Wert auf eine ausgeglichene Verteilung gelegt wird. Ziel ist es, ausführliche Informationen zu ausgewählten Produkten zu geben und Tipps für gute Bezugsquellen zu liefern. Bei allen Produktvorstellungen wird sehr großer Wert auf Authentizität und meine ehrliche Meinung gelegt.

 

Food: Bedingt durch meinen persönlichen Lebenswandel steht das Thema Food im Fokus. Persönliche Geschichten aus dem Alltag sowie Rezepte stehen dabei im Vordergrund. Der Schwerpunkt wird auf gesunde und einfach zu kochende Rezepte gelegt, kleine Sünden des Alltags ebenso wie Produkttipps dürfen aber nicht fehlen.

 

Lifestyle: Fashion, Interior Living, Travel, DIYs, Shopping-Tipps... All diese Punkte werden im Bereich Lifestyle angesprochen und sind maßgeblich durch meine persönlichen Interessen bestimmt.
Unterstützt wird der Blog durch weitere Social Media Kanäle wie Facebook, Instagram, Snapchat und Pinterest.

 

Facts
Name: daydreamin
Gründung: 2009
Themen: Beauty, Food & Lifestyle
Posts: mehrmals wöchentlich
Kontakt: info@day-dreamin.de
Sprache: deutsch
Advertising: Advertorials, Produkt- und Shoptests, Gewinnspiele,...
Seitenaufrufe: 473.486 (Stand Januar 2017)

 

Mediadaten (Stand 09.01.2017)
Facebook: 4664 Follower
Instagram: 14430 Follower
Pinterest: 1803 Follower
Bloglovin: 186 Follower

Snapchat: ca. 400-500 Aufrufe pro Snap 
Instastories: ca. 1500-2000 Aufrufe pro Beitrag 

 

Bisherige Kooperationen (Auswahl)
Pixum, Weight Watchers, Rossmann, Balea, p2, Garnier, Yves Rocher, Küchenzauber, cewe, Cheerz, Essence, Catrice

 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Natascha, ich habe gerade mal ein bisschen bei dir gestöbert und finde es bei dir richtig toll! Vielen Dank für die vielen tollen Inspirationen und Rezepte. Ich schaue jetzt öfter bei dir vorbei. Ein Like auf Facebook gab es natürlich auch. Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch und versuche auch immer, darauf zu antworten, denn mir bedeutet eure Meinungen und Kommentare wirklich sehr viel.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Copyright © 2009 Nataschas Kreativwelt | Impressum | Design by Mademoiselle Moment